Versand & Rücksendungen

Versand & Rücksendungen


 


Versandbedingungen


 


Nachdem Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, indem Sie auf die Schaltfläche „Zur Kasse“ geklickt haben, wird die Bestellbestätigungsseite angezeigt und eine E-Mail mit Ihrer Bestellnummer wird an Sie gesendet. Wenn Sie die Bestätigungs-E-Mail nicht erhalten, kontaktieren Sie uns oder kontaktieren Sie uns per Live-Chat mit einem Modespezialisten.


 


Bestellungen werden in der Regel innerhalb von 24-36 Stunden versandt, sobald Ihre Bestellung versandt wurde. Unser Kundenservice sendet Ihnen innerhalb der nächsten 48 Stunden eine E-Mail mit Ihrer Auftragsverfolgungsnummer. Es zeigt an, welcher Spediteur verwendet wurde, und eine Methode zur Verfolgung der Bestellung bis zu Ihrer Tür. Bitte erlauben Sie 5-8 Tage für die Lieferung.


 


Bestellungen können sich aus folgenden Gründen verzögern:


 


"Rechnungsadresse" und "Versandadresse" sind nicht identisch.


Für die Bestellung steht eine Kreditgenehmigung und -überprüfung aus.


Ein Produkt ist derzeit nicht auf Lager.


Ein Auftrag, der eine besondere Anpassung erfordert.


Eine Bestellung wird an einen bestimmten Ort wie Alaska, Hawaii oder APO/FPO versandt.


 


Lieferung ist garantiert. Für den Fall, dass Ihr Paket verloren geht oder beschlagnahmt wird, versenden wir einmalig auf unsere Kosten erneut. Wir sind nicht verantwortlich für Einfuhrsteuern oder Zölle, die auf Ihr Paket erhoben werden. Der Import liegt in der Verantwortung des Kunden.


 


Rücknahmegarantie


 


Wir setzen uns für Ihre vollste Zufriedenheit ein. Wir sind fest davon überzeugt, dass Sie mit Ihrem Produkt und der Geschwindigkeit und Qualität des Service zufrieden sein werden. Unsere Arbeit endet nicht, wenn Sie auf Kaufen klicken. Als Großhändler sowie Einzelhändler ist es unser Geschäft, langfristige Beziehungen zu unseren Kunden zu pflegen. Wir sind daher bestrebt, unseren Service so lange durchzuhalten, bis die volle Kundenzufriedenheit erreicht ist. Wir verstehen, dass die Bedürfnisse jedes Kunden einzigartig sind, und sind daher bereit, sich mit allen auftretenden Problemen zu befassen.


 


Wir akzeptieren Rücksendungen zum Umtausch oder zur Rückerstattung aus folgenden Gründen:


 


1. Versandfehler


2. Beschädigte Ware


 


Um Ihre Produkte zurückzusenden, senden Sie eine E-Mail mit dem Grund, warum Sie Ihre Bestellung zurücksenden möchten. Wir werden umgehend antworten und Ihnen mitteilen, wohin Sie die Produkte zurücksenden können. Nicht an den Absender zurücksenden. Sie müssen uns kontaktieren, bevor Sie Artikel zurücksenden, um eine Rückerstattung oder einen Ersatz zu erhalten.


 


Sie müssen Ihre Produkte innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt in neuem und unbenutztem Zustand mit allen angebrachten Etiketten zurücksenden, um eine Rückerstattung zu erhalten. Sie müssen Ihr zurückgegebenes Paket auf eigene Kosten per Kurier an unser Lager in Asien senden und uns eine Sendungsverfolgungsnummer mitteilen, damit ein Ersatz/eine Rückerstattung ausgestellt werden kann. In solchen Fällen trägt der Kunde die Rücksendekosten. Wir liefern Ihnen versandkostenfrei und berechnen keine Wiedereinlagerungsgebühr. Wir verlieren die anfänglichen Versandkosten an Sie und können daher leider nicht anbieten, die Rücksendegebühren zu übernehmen. Die Rückerstattung erfolgt in der gleichen Form, in der die Zahlung eingegangen ist (d. h. auf Ihre Kreditkarte zurückerstattet) und kann bis zu 15 Werktage nach Erhalt der Ware dauern. Artikel, die mit einem Rabattcode gekauft wurden, können nur zum Umtausch zurückgegeben werden. Rückerstattungen werden innerhalb von 15 Tagen nach Erhalt ausgestellt und Ihrer Kreditkarte gutgeschrieben.


 


Bitte geben Sie die folgenden Informationen an, wenn Sie uns kontaktieren. Dies beschleunigt die Bearbeitung Ihrer Rücksendung:


 


1. Ihr vollständiger Name und das Datum, an dem die Bestellung aufgegeben und erhalten wurde


2.Eine Liste der zurückzusendenden Produkte


3. Der Grund für die Rücksendung der Produkte


Muss in Originalverpackung sein (mit Karton)


Muss in gutem Zustand sein


Keine Kratzer, Markierungen oder Flecken auf dem Artikel


Verlorene oder gestohlene Teile


Schäden durch persönlichen Gebrauch von Fahrlässigkeit


 


Denken Sie daran, dass wir immer hier sind, um zu helfen, was auch immer passiert. Senden Sie uns einfach eine E-Mail, wir kümmern uns um alle Angelegenheiten und arbeiten mit Ihnen zusammen, um sie zu lösen.